title image


Smiley Re: Internet Zugriffs-Problem
Dazu kann ich nur sagen: Klugscheisser!



Sind wir hier in einem Hilfe-Forum oder in einem Club der Besserwisser, wo sich die, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, über die Ahnungslosen lustig machen?



Auch wenn der Fragende in diesem Fall hier nicht so präzise Angaben zu seinem Problem gemacht hat (oder nicht machen konnte), ist es dennoch nicht in Ordnung, wenn man ihm deshalb gleich eine vor Latz knallt.

Wäre er ein Netzwerkexperte, müsst er nicht hier fragen!



Da ich auch kein Experte bin, kann ich nicht weiterhelfen, aber die arrogante Art mancher "Helfer" in solchen Foren geht mir echt gegen den Strich.



Sorry, aber das musste mal raus!



hjosef_s

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: