title image


Smiley Re: Canon EF 70-300 IS USM (Neu) ... da brauchts Nerven.....
Ich war heute bei einem Händler in der Nähe und habe mir die 350D + EF 70-300 IS USM vorführen lassen. Ich muss sagen, das mir nichts negativ aufgefallen ist an der Verarbeitung des Objektivs. Da war nix am manuellen Fokusring was mehr Spiel hatte als bei z.B. deutlich teureren Objektiven, er hat mir extra ein paar in die Hand gedrückt!



Also diese Verarbeitung wird für mich kein Grund sein dieses Teil nicht zu kaufen, damit kann ich leben. Klar, das entspricht wieder der Aussage "man gewöhnt sich an schlechte Verarbeitungen", aber ich muss entscheiden was mir lieber ist. Eben eine sehr gute Verarbeitung oder die Brennweite + sehr gute Bildqualität zu diesem Preis, und da muss ich mich klar für die zweite Variante aussprechen, denn die anderen Objektive kann ich alle vorerst nicht bezahlen und ich denke nicht, dass Canon extra wegen mir in den nächsten 3-4 Monaten die Firmenphilosophie ändert und dieses Objektiv überarbeitet und es dann auch für diesen Preis anbietet!

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: