title image


Smiley Re: Windows XP: Wozu ist die Produktaktivierung gut ????
Wieso behaupten Schwachsinnig wenn man den Verlauf des Ganzen nicht kennt.

Es geht ganz einfach darum den sogenannten "Raubkopien" auf die Schliche zu kommmen die offiziell verkauft wurden, nicht wegen eines einzelnen Systems das nach Verkauf auf 2 Rechnern läuft.



Es ist ganz einfach so das der Kunde der eine nicht legale Kopie im Handel erworben hat, sei es einzeln oder mit dem PC zusammen, und diese sich nicht aktivieren lässt, man dann mit MS telefoniert und auch MS mitteilt wie und woher er diese hat und MS betreffende Händler an den Allerwertesten kriegt.



(Andere Softwarefirmen machen das ähnlich, das beim Updaten die Lizenznummern verglichen werden und wenn diese mehrmals im Umlauf sind wird das Programm sofort gesperrt und man muss sich dann mit der Firma, mit Kaufnachweis, in Verbindung setzen um wieder freizuschalten)



rene2





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: