title image


Smiley Re: Alternative zu Outlook 2002
Was denn bitte für eine wahnsinngige Funktionalität ist das denn? Ich kann bei Outlook ohne einen Exchange Server keine so irrsinnig großen Unterschiede erkennen.



Und wenn ein Exchange-Server dahintersteckt, dann sollte man doch eher auch mal die anderen Groupwarelösungen vergleichen. Durchaus auch Preis und Leistung...



Ich kann das nur aus meiner Sicht beurteilen. Habe damals (wie die meisten) mit Outlook angefangen und bin dann einfach irgendwann mal auf andere Lösungen umgestiegen. Hab bei Mozilla bisher nicht das geringste vermisst.



Man kann auch im Kalender von Mozilla Aufagbe und Termine verwalten, wo ist das Problem? Das einzige ist doch wohl, daß Outlook auf fast jeder Kiste mehr oder weniger legal läuft, wohl aber die wenigsten jemals über das bloße Eintragen von Terminen hinausgekommen sind.



Die Leute, denen ich bisher die Mozilla-Suite für Windows wie Linux installiert habe, haben sich noch nie beschwert.



Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: