title image


Smiley Re: Alternative zu Outlook 2002
>>Für die "neuen" Programme wie Mozilla-Firefox und Thunderbird gibt es die Erweiterung "sunbird", das ist der Kalender. Adressbuch ist ja im Thunderbird integriert, somit hast Du die Outlook-Funktionalität auch in mindestens einem Alternativprodukt.<<



Er wollte etwas gleichwertiges! Du willst die Kalenderfunktionalität von Sunbird nicht wirklich mit der Kalender/Aufgabenfunktionalität von Outlook vergleichen oder gar gleichsetzen? Bei all meiner Sympathie für die Mozilla's, aber hier ist Microsoft haushoch überlegen ;-)



cu

jack-2


Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln kann auch bedeuten, ihn in die Pfanne zu hauen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: