title image


Smiley Wo sind hier "ZoneAlarm-Fans"?
Hallo,

da bin ich wieder. Hatte ja in ein bescheidenes, wie sagt ihr, THREAD angestossen zum Thema ZA und Internetsicherheit nachdem ich ZA wegen Netzwerk- und anderer Probleme selbiges vom Rechner geschmissen hatte.



Ich gestehe, ich bin zwar kein ZA Fan sondern eher ZA-Abhängig. Seit ZA vom Rechner ist, fühle ich mich nackt.



Nun zu meinem aktuellen Problem. Einer vieler Empfehlungen zum Thema Internet-Sicherheit ist, in Verbindung mit WIN-XP Home zum Surfen ein eingeschränktes Nutzerkonto zu erstellen. Leider ist es aber so, das viele Anwendungen dann Probleme machen, was ja auch bekannt ist. Ich hab nun nach gut 1ner Woche ZA-Abstinenz, meine Alltagskonto nicht mehr als "eingeschränkt" definiert. ZA lass ich dennoch vom Rechner. Mal schauen!



Gruß

98er
Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: