title image


Smiley Re: Style XP v1.0
@ Floh Baerlin



Die Methode habe ich auch schon ausprobiert. Nur hat nicht so funktioniert wie es sollte. Ich habe die Datei zwar in den Ordner hinein gespeichert, aber es wurde mir in den Desktop-Einstellungen nichts angezeigt und auch wenn ich einen Doppelklick auf die Datei gemacht habe, hat sich nichts geändert (was bei meinem alten Computer der Fall war)







Generell bräuchte ich bloß ein Programm, mit dem ich den "Teletubbi"-Style von XP ändern und dafür ein neues einfügen kann (Gibt ja genug schöne im Internet). Mehr möchte ich eigentlich gar nicht. :)

Da ich bis jetzt aber nur Style XP kenne, weiß ich halt net so richtig. ;-)



Danke aber schon einmal für eure Tipps.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: