title image


Smiley Re: Onlinebanking & Co.: Warum gibt es keine verschlüsselten Funktastaturen
Hi,



nicht jeder Gamer hat Ahnung von Computern oder Hardware. Ich selbst bin zwar kein Hardcore Gamer und habe in letzter Zeit sehr wenig gezockt, aber ich besitze seit Jahren sowohl eine Funktastatur als eine Funkmaus von Logitech, die ich mittlerweile aber durch eine andere kabelgebundene optische Maus ersetzt habe. Dass irgendein 3D-Shooter oder anderes Spiel durch die Funktastatur schlechter bzw. unpräziser zu spielen ist, kann ich nicht bestätigen. Bei der Tastatur gibt es quasi keine Verzögerung. Bei einer kabellosen Maus kann das anders sein, wobei ich mich bei meiner Cordless MouseMan Wheel auch nicht beschweren konnte.



Vor allem Logitech hat die Funktechnik sehr gut im Griff was Präzision, Reaktion und Stromverbrauch betrifft. Wer seine ersten Erfahrungen mit Funktastaturen und -mäusen von Billiganbietern gemacht hat, der hat natürlich eine sehr gute Vergleichsbasis. ;-)



CU
[ Primäres System ] - [ Sekundäres System ] - [ HDD FAQ HWL ]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: