title image


Smiley Re: Netzteil 20 polig-Mainboard 24 polig(ATX)
... alles richtig angeschloßen, denke schon, hab das schon n´paar mal gemacht.

Wenn die CPU oder das Netzteil hin is geht doch garnix mehr oder ??

Mainboard(ASUS P4GPL-X Sockel 478 mit PCI-E (!)) is neu, Graka is Geforce 7800 GTX.

Alter PC ging beim Zocken plötzlich aus, wieder eingeschaltet, alles läuft, Lüfter und HDD, aber kein Bild. Altes Mainboard und Graka(Geforce 6800 Ultra AGP) raus, neue Hardware rein, aber gleiches Problem. Mit dem kleinen Unterschied, daß bei der alten Hardware kein Bild war und auch der Graka-Lüfter nich lief, mit der neuen Hardware is auch kein Bild nur daß der Lüfter von der 7900er läuft.



Voodoo ???



Big THX





"CIAO"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: