title image


Smiley Re: PC nach Wurm total im Eimer...?
Hi schnarchibald!



Mitlerweile habe ich schon alle Teile durchgetestet (CPU, Grafik, Speicher, etc.). Ich bin sehr davon überzeugt das mein Mainboard kaputt ist. Von dieser Serie (A7N8X-E Deluxe von ASUS) wäre das jetzt schon mein 2tes. Das erste wies genau den gleichen Fehler auf, nur kam der nach ca. 2 Wochen zum vorschein. Deswegen vermute ich, da die Produktion nicht weit auseinander liegen kann, dass die Boards einfach einen Fehler haben.

Da ich das jetzige Board in 11/04 ausgetauscht habe, glaube ich nicht, dass mir DiTech ein anderes oder das gleiche rausgeben wird.

Wenn nicht, werde ich mir ein billiges Board (~30 Euro) kaufen, oder gleich ein ordentliches System.



Mal schaun...

Danke für den Tipp :)



LG Walter

Liebe Grüße aus Wien
Walter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: