title image


Smiley Re: Netzwerkprobleme!!!!
Wenn Du ein Kabel verwendet hast, bei dem jedes Paar mit Folie, und das Gesamtkabel noch einmal mit Drahtgeflecht abgeschirmt war, hast Du schon das bestmögliche gewählt. Grundsätzlich gilt:Sowohl beim Koaxialkabel des Fernsehens als auch beim Netzwerkkabel muss die Schirmung (Drahtgeflecht und Folie) sauber und möglichst vollflächig in den Dosen unter der Zugentlastung kontatiert sein. Am Verteilerpunk (Sternpunkt) sollen die Schirmungen über geeignete Verbindungen auf PE-Potentiel gelegt werden.



Fehlen Dir dazu die Kenntnisse und Möglichkeiten dann lass den Potentialausgleich von einem Fachmann installieren. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: