title image


Smiley Re: PDF-File unter Suse Linux 10.0 ausdrucken (Briefkopf fehlt) ?
Ich verwende zwar kein KDE, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der Konqueror -- da er ja ganz offensichtlich drucken kann -- auch Druckereinstellungen bereit stellt. Diese müssten normal von dem Fenster aus, aus dem du den Druckbefehl absetzt, zu erreichen sein.



Den oben erwähnten Druckbefehl kannst du auch ausprobieren, ebenso würde ich an deiner Stelle die manpage von "lp" lesen. Und, übrigens, du plenkst immer noch. Stell das ab, bitte!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: