title image


Smiley Re: Keine Antwort sondern mein Ergebnis ;) ..
Hehe, sieht wohl in der Tat so aus, als ob das Ding einen Standard-Kern hat, der um eine handvoll unterschiedliche Bausteine erweitert wird. So nach dem Motto "Schräge Handschrift = unkonvetioneller Typ" und "Gerade Handschrift = Strebsam Korrekter Typ".



Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.

Das kommt z.B. bei so ziemlich jedem. Ist ja aber auch klar, denn das denkt wohl eigentlich jeder von sich. Würde da stehen "Hat keine Ahnung und redet Anderen nach dem Mund", wäre das dem Erfolg der Webseite sicherlich nicht dienlich.



Naja, ist halt ein nettes Spielzeug für die Mittagspause
Gruß, Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: