title image


Smiley Re: Keine Antwort sondern mein Ergebnis ;) ..
ich muss mir mal etwas mehr Zeit nehmen. Hab mal relativ schnell durchgeklickt, aber es sind wie ich selber über mich urteile ca. 70% Trefferquote.

Es ist eine interessante Sache aber sicher nicht in allen Punkten für bare Münze zu nehmen.





Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:



Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.

Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.



Der Schreiber ist bescheiden, zurückhaltend

und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.



Er ist lebhaft und kontaktfreudig.

Mit viel Verständnis für die Belange anderer.



Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch.

Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.



Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.

Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.



Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.

Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.



Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.



Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.

Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.



Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.



Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: