title image


Smiley Re: Frage zur IP Adresse
Hi,



> Weißt du, ich bin seit 1999 hier angemeldet und eigentlich immer noch der

> Meinung, daß [...]



tja, seine Meinung darf sich jeder selbst aussuchen. Ich beispielsweise bin der Meinung, dass die Mäeutik - auch in Platons Sinne - seit Sokrates nicht umsonst ihren Weg in diverse Lehrsysteme gefunden hat.



> Ich hab's mit verschiedenen t-online IPs getestet, da traf das immer zu.



Mich würde interessieren, wie Du ermittelt hast, dass der Benutzer der entsprechenden IP-Adresse auch tatsächlich einen Bezug zu dem gefundenen Ort hat. Ansonsten: Wenn bei jemandem "frankfurt" im Hostnamen steht, sitzt er in Brasilien.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: