title image


Smiley Re: Frage zur IP Adresse
"bei manchen Computerzeitschriften kann man stolz darauf sein, in irgend welchen Listen ganz hinten aufzutauchen."



Weißt du, ich bin seit 1999 hier angemeldet und eigentlich immer noch der Meinung, daß Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und nicht Klugscheisserei der vorherrschende Ton hier sein sollte. Zu Anfangszeiten war es hier üblich, daß bei unklaren Fragen noch einmal nachgefragt wurde, ohne daß dem Fragesteller das Gefühl einsuggeriert wurde, er sei ein Idiot und stelle blöde Fragen. Und weil ich immer noch davon ausgehe, daß es sich hier um ein Hilfeforum handelt, halte ich eine Position auf vorderen Rängen einer jeder Computerzeitschrift für die Werbeeinnahmen dieses Forums für sinnvoll.





"Ob diese erkannte Ortsangabe etwas mit der Lokalität des entsprechenden Rechners zu tun hat, darf bezweifelt werden."



Ich hab's mit verschiedenen t-online IPs getestet, da traf das immer zu.




Tschüß bis dann
Onlyne


Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Edmund Burke (1729-97)

------------------------------------------
Der kleine Bully Morpheus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: