title image


Smiley Re: Frage zur IP Adresse
Im Normalfall antworte ich nicht mehr auf solche Sachen, aber da Du hier die CB ins Spiel bringst, will ich Dir dazu meine Meinung sagen.



Zu Deiner Frage:

Hier fehlen wichtige Angaben, was womit geprüft wird und wo diese Aussage herkommt. Es ist meine Art Dir zu sagen, daß Du es besser machen sollst, auf eine Weise, die Dir nicht unbedingt gefallen muss. Diese gleiche Anwort hättest Du auch in anderen Foren in ähnlicher Form erhalten, denn es liegt an Dir und nicht an dem Forum. Aber es sind ja eh immer die anderen Schuld, nicht wahr?



Zur CB:



Seinerzeit wurde im Sicherheit/Virenforum um Hilfe gebeten, einen von Würmern und Trojanern (und davon die schlimmste Art) verseuchten PC zu "reinigen". Es kam die korrekte Antwort, daß dieser verseuchte PC neu aufzusetzen ist.

Das gefiel den unbedarften CB-Redakteuren nicht, da sie denken, man könnte einen verseuchten PC wieder sicher machen, indem man nur den Mist löscht. Ja, wenn man dies sicher könnte - kann man aber nicht.

Aber lass Dir ruhig von CB weiter die Meinung bilden - so wie es auch die Mutter tut mit ihrem Geschreibsel, das sie Tag für Tag über der Republik auskippt und in die Köpfe meiselt.

Zum zweiten bezahlst Du hier nichts an mich oder irgendwen - das ist alles kostenlose Hilfe. Bezahle jemanden, dann kannst Du auch eine abrechenbare Gegenleistung verlangen. Alles andere ist unverschämt. Wenn CB meint, sowas könnte man "testen", dann haben die nichts begriffen.

Ich empfehle Dir, selbst zu denken und auch mal zu hinterfragen, statt nur willenlos nachzuplappern.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: