title image


Smiley na hast du eine Ahnung :-)
ein grosses JA von mir, das gilt für alles im Leben



Na du hast ja keine Ahnung wie oft ich meine Tochter verschenken wollte in ihrem Pupertätswahn, ach eigentlich früher schon als sie monatelang keine einzige Nacht schlafen wollte ;-) Ich hab mich immer irgendwie soweit zusammen gerissen und hab ihr halt immer wieder eine Chance gegeben *gggggg*, heute gehts natürlich friedlicher ab zwischen uns...aber wie gesagt: was man NICHT hat, kann man auch nicht vermissen :-) und ein jeder hat das Recht sich auszusuchen was er will und was nicht.



Geniesse dein Leben, du hast nur eines


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: