title image


Smiley Re: Also das "Bestrafen" nervt mehr als es eigentlich bringt !
Salut Gerti



Ja, das ging mir genauso. Die Idee wäre nicht schlecht, aber spätestens beim ersten Patch hätte man es IMHO deaktivieren müssen, da es nicht funktioniert. Irgenwie hat mir das ganze nämlich ziemlich den Spass verdorben, so dass ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Im Moment habe ich es sogar nicht installiert, deshalb...

-habe ich mich über die Möglichkeit eines Fullpatches gefreut (das wäre ja ein Theater, wenn man sonst das ganze wieder zum Laufen bringen müsste, inkl SF.)

-kann ich Deine Frage leider nicht beantworten.



Nochmals zum Teamkillen. Mir hats damals endgültig gereicht, als ich im Heli (mit einem Boardschützen) über einem Carrier schwebte um Munition und Reparatur zu holen, notabene nicht über dem Flugzeudeck, sondern hinter dem Aufbau. Da flog doch so ein halbblinder mit seinem Flugzeug quer über den Carrier und rammt uns. Ich sah ihn noch kommen, konnte aber nix mehr machen (was auch?). Resultat: Anscheinend zwei Teamkills mit zusätzlicher Bestrafung vom Kopiloten und dem Blindfisch -äh- Blindvogel..... Ich hatte genug -> Beetle has left Server.





Hoffnungsvoller Gruss

pibee





Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: