title image


Smiley Jep, bei EA wundert mich gar nichts mehr...
Die Qualität von EA-Games (ok, zumindest was BF2 betrifft, sonst kenn ich micht nicht so aus) ist sehr besch...eiden. Und obwohl ich verdammt viel Geld für BF2 und SF ausgegeben habe, freut mich das irgendwie. Stell Dir nur mal vor, die QK-Abteilung von EA würde in einem Atomkraftwerk oder einer Pharmafabrik arbeiten. Da könnten tausende Menschen ihr Leben verlieren, wenn sie auch nur halb so viele und halb so schlimme Fehler und Ungenauigkeiten fabrizieren würden. So gesehen mussen wir ja richtig froh sein, dass EA diesen armen Leuten einen (bestimmt gut bezahlten) Job anbietet...





Gruss und schönes Wochenende



pibee





Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: