title image


Smiley Re: Ja stimmt
Hallo Uli,



ich denke, sie wird nicht über ihren Schatten springen können... Vielleicht hat sie so Sachen im Kopf wie: "Wenn er erst merkt, wie sehr ich ihn liebe und wie ich ihn umsorgen werde, dann wird er vielleicht..." usw.



Das mit dem Raben kann ich mir schon vorstellen! So ein intelligentes Tier wächst einem womöglich ans Herz wie ein Kind, auch wenn manche Menschen das als übertrieben abtun.



Ist sicher erst einmal bitter für euch beide aber ich glaube auch, dass sich die Freundschaft nicht retten lässt.



Trotzdem alles Gute :-); Serenity


"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: