title image


Smiley Re: Ich werd noch wahnsinnig - Was will diese Frau von mir?
>> Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt's nicht (siehe H&S).>>



Heftiger Einspruch! (:-)



Seit Jahren verbindet mich mit einer Frau eine innige Freundschaft und das obwohl ich schon über 40 Jahre mit einem "Ringüberwurf gezeichnet bin(;-).

Sie hat wohl aus ähnlichen Gründen wie unsere Krähe (;-) keine Lust mehr, eine Verbindung einzugehen, sie hat eigentlich so ne richtige Mannophobie. Als sie nach anfänglichen Zweifeln, ob ich ihr nicht einfach bloß an die Wäsche will(ALLE Männer sind doch gleich und wollen nur das eine (;-)) ), Vertrauen zu mir gefasst hat,entwickelte es sich zum derzeitigen Zustand des gegenseitigen Vertrauens.

Sie sagt, mit einem Mann könne man über manche Sachen halt doch besser sprechen, als mit der besten Freundin, verstehe einer die Weiber!

Eine von den wenigen, die mir glauben, dass ich mit ihr nix habe, ist übrigens meine Frau, deren Vertrauen ich nicht entäuschen könnte. Der Rest der Menschheit glaubts uns eher nicht...

Auch ein bisschen verständlich wiederum, denn sie ist beileibe kein häßliches Entlein, wovon ich mich schon selber sehr hautnah und umfassend überzeugen konnte,auf ihren Wunsch übrigens (;-)



Schnurksel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: