title image


Smiley Re: WIE benutze ich eine ReinigungsCD
Wenn díe CDs weder vom Brenner, auf dem sie angefertigt wurden, noch von einem anderen CD-ROM gelesen werden können, gilt tatsächlich @Madnex's Tipp: Hersteller-Hotline konsultieren.



Btw.: Ganz kann ich die Skepsis gegenüber Reinigungs-CDs nicht teilen. Mit hochwertigen und sorgfältig gefertigten Scheiben MIT Anleitung habe ich bislang (seit mind. 5 Jahren) nicht die geäußerten betrüblichen Erfahrungen gemacht. Und TDK oder DATA BECKER, HAMA o.a. vertreiben nach meiner Erfahrung kein "G'lump" - :o)




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: