title image


Smiley Re: Dünne Linien (beim Unterstreichen) bei fettem Text machen
Eeben, es ist nicht das gleiche, denn text-decoration bezieht sich auf die Schrift, border auf das Element, das ist nicht das gleiche.



Ich würde mich nicht umbedingt an der dünnen oder dicken Unterstreichung stören. Das Ziel ist nicht die exakte gleiche Darstellung in allen Browsern (ist sowieso nicht möglich zu erreichen) sondern eine möglichst sinnvolles und übersichtliches Layout in so viel wie möglichn Browsern zu erreichen.



Es können durchaus laoutspezifische Zusatzfeatures in bestimmten Browsern nicht zu sehen sein, weil diese nicht unterstützt werden, es muss nur die Erfassung des Inhalts möglichst ohne Barrieren gewährleistet sein.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: