title image


Smiley @ Thomas:
Zuerst zu den Parkplätzen:



Da musst du nichts entgegen meiner Meinung schreiben, denn ich habe im Sinn das gleiche geschrieben wie du, nämlich das am Museum selbst wenige Parkplätze existieren, dafür Speyer mehr Alternativen in der Umgebung hat, somit meine ich den Messplatz und den Parkplatz gegenüber ;)



Ich stimme dir zu was die Möglichkeiten ausserhalb des Technik-Museums angeht. Sinsheim hat da nicht wirklich viel zu bieten, Speyer hingegen sehr viel. Du hast ja schon alles aufgezählt. Das hätte ich auch empfohlen, wenn er nicht direkt nach den Technik-Museen gefragt hätte.



Ein I-Max haben sie übrigens BEIDE ;)



Thomas, kommst du aus Speyer?

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: