title image


Smiley Re: Heckscheibenwischer hebt von der Scheibenoberfläche ab und danke!
das war eine Antwort "just-in-time". Meine Frau muß nämlich jetzt in den Nachtdienst,

und da sollen schon optimale Bedingungen herrschen.

Hab's mit Neoballistol(" WD 40) "geflutet" und jetzt hoffe ich mal, das das vorthält.

Auf der Heckscheiben erklang jedenfalls wundervolles Quietschen ;)



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: