title image


Smiley Re: Alternative Positionierung, feste Navigation
Hi Jane,



Wenn man den StyleCode für den IE Entfernt(also diese hier):

/* Nun für den MSIE */

* html, * html body

{

overflow:hidden;

bottom:0;

height:100%;...



, dann wird die Liste unter Netscape (bei mir 7) auch anders dargestellt, egal welchen Doktyp ich verwende ?



Indem Du mehrere Seiten erstellst, die unterschiedlichen "Inhalt" haben, aber identische Menüs. Jede einzelne Seite enthält dabei den *kompletten* Code, nicht bloß Auszüge



Das war mein erster GEdanke, habe aber gehofft, dass dies nun nicht der Weg sein muss.

Es wiederstrebt mir ungemein, dass der Code der Seiten sichtbar ist(ausnahme ausgelagerter styleCode. Denke nicht, dass das dem Wesen eines Forums wie diesem wiederspricht).



Ausserdem , wenn Header, Footer und Liste Bilder zeigen, werden die eventuell jedesmal mit übertragen, oder ?









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: