title image


Smiley Re: Ach Mensch ;-O
Gerade im Schlafzimmer würde ich den Plastikmüll nicht verlegen.

Günstiges Laminat dünstet Formaldehyd oder sonstige Lösungsmittel/Weichmacher aus. Weiterhin läd sich das Laminat elektrostatisch auf, was zu einem schlechteren Raumklima führt.



Die Frage ist: Was ist dir wichtiger - deine Gesundheit oder dein Geldbeutel?



Ich würde versuchen den Vermieter zu überreden, sich an den Kosten zu beteiligen. Einen guten Holzboden hat er schließlich mindestens die nächsten 20 Jahre liegen und er bekommt die Wohnung nachher einfacher vermietet, da für den neuen Mieter keine Kosten für einen neuen Bodenbelag anfallen.



Gruß

son10
Das Leben ist wie ein Boomerang: Du bekommst zurück, was du gibst.

Wer hat an der Uhr gedreht?


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: