title image


Smiley Re: Kurzum: Schreib 'start' davor...
Shalom!



Extrem hilfreich - man sollte es nicht für möglich halten - ist an der Stelle tatsächlich die Windows-Hilfe. Unter dem Stichwort "Befehlszeilenreferenz" findet man dort eine Menge Infos. Vor allem auch Hinweise auf ältere Befehle, die nicht mehr unterstützt werden, aber dennoch aus Kompatibilitätsgründen keine Fehlermeldung verursachen, wie z.B. "break",.



Das ultimative Nachschlagewerk im Netz habe ich auch noch nicht gefunden, aber einige sehr hilfreiche Seiten schon. Wenn man ein konkretes Problem hat, muß man sich aber doch sehr häufig durch-googlen.



Hier ein paar Anlaufstellen:



http://home7.inet.tele.dk/batfiles/batfiles.htm



http://home.mnet-online.de/horst.muc/german.htm



http://www.onesmartclick.com/programming/batch-files.html



http://www.fpschultze.de/smartfaq+index.htm










geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: