title image


Smiley Unsinn!
Die ehemaligen oder jetzigen AT-Rechner (sind in der Industrie Standard!) darf man dann auch nie am vorgesehenen Schalter ausschalten?



Boardbatterien müssen ähnlich lange halten wie Uhrenbatterien. 5 Jahre jedoch mindestens. Ich selber trenne Rechner bei Nichtgebrauch vollständig vom Netz und hatte noch nie Probleme damit. Ich mußte noch nie eine Boardbatterie austauschen. Ach, was erzähle ich! Neulich habe ich eine 10 Jahre alte Rechnergurke für mein Papa aufgerüstet und tauschte die Boardbatterie präventiv. Die alte hatte noch 3,0X V!



Es gibt vielen überflüssigen Kram, aber Schaltersteckdosen für 2,99 sind ein Segen. Hier mal 5 Wättchen Standby, dort mal 5 Wättchen, das summiert sich schnell auf vollkommen sinnlose 50 Watt Dauerleistung.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: