title image


Smiley Re: läuft ati 9800pro nicht auf K7S5A ??? kriege es nicht hin...
guten abend



kann es sein, das du der karte nicht extra strom gibst?

ich hatte mal eine sapphire 9800 pro, die extra strom wollte.

gucke mal, ob du dafür einen anschluss findest und lege da ein stromkabel vom neztzteil hin.



eventuell auch hilft ein bios reset, falls da irgendwelche agp einstellungen von deiner geforce 2 verwendet werden. oder ein biosupodate, falls vieleicht probleme mit deiner konfiguration bekannt sind. also dein board und die radeon karte.



es kann natürlich auch sein, das die karte defekt ist. gerade bei karten mit extra aufmontierten kühler gibt es bei ebay oft ärger. da könnte der verkäufer beim umbau fehler gemacht haben und deshalb geht die karte nicht mehr.



schreibe ihn mal an und frage nach oder teste die karte in einem anderen rechner um eine defekte karte zu ermitteln. in einem anderen rechner könnte die ja laufen und nur bei dir nicht.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: