title image


Smiley Re: Adapter für Soundkarte?
Danke für die Antwort. Ich verstehe allerdings nicht alles. Eine Lautstärkeregelung ist effektiv sowohl an den Lautsprechern wie auch am Sub vorhanden. Doch was heisst 'sofern dieser nach zu den Mitteltieftönen überhaupt abgetrennt ist' (verstehe ich weder sprachlich noch viel weniger technisch)? Was ist ein indifferenzierter Bass? Dieses Adjektiv ist im Fremdwörter-Duden nicht aufgeführt ;-) Beziehen sich die Frequenzangaben auf die technischen Eigenschaften der Lautsprecher oder auf die manuelle Einstellung? Und lässt sich meine Frage also grundsätzlich mit Ja beantworten? Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, sollte dies eigentlich so sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: