title image


Smiley Re: und welches Betriebssystem ? vielleicht hilft dieser Beitrag.
Hallo BOB,



Der Kasten geht wieder!

Ich habe mich endlich mal wieder drüber gemacht, die Festplatte leergeräumt und die Scheiße war wieder Dieselbe. Ich bemerkte aber, daß wenn er immer neustartete, vorne die rote Lampe (Diode) aufflackerte. Da fiel mir ein, das ich einmal die Frontplatte abmontiert hatte und die Stecker vom Mainbord abgezogen hatte (Schaltknopf, 2. Schaltknopf für Ruhe und die beiden von den Diodenlämpchen) Bei der Montage wusste ich nicht mehr ganz genau wie die drauf waren. Es war auch immer beim ausschalten der linke Button "Standby" dunkel (Es sind doch 3 Buttons drauf Standby, Ausschalten und Neustart). Ich probierte solange die Stecker umzustecken bis alles wieder aufleuchtete und siehe da, es geht alles wieder. Ich vermute, das es einen falschen Kontakt durch die Diodenlampe bekommen hat und er angeregt wurde zum Neustart.



Viele Grüße, Marauer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: