title image


Smiley Re: in der aktuellen ADAC motorwelt aber auch, ätsch ;-)
Hallo Ibizen,



der ADAC richtet seine Tests (vermutlich) nach dem automobilen Engagement seiner Mitglieder/innen und nicht nach "Otto"- oder "Anna"-Normalkutschierer/innen, die doch - zahlreiche Postings in diesem und anderen Foren beweisen das pauschal - nur nach dem Schnäppchen schnappen und denen die Qualität (erschreckend häufig und völlig) schnurzpiepegal ist.



Zwar sind Streuungen zwischen diversen Reifengrößen eines Herstellers nicht auszuschließen, aber in der Regel wird er sich bemühen, seine Modellpalette auf höchstmögliches Preis-/Leistungsverhältnis "zu züchten".




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: