title image


Smiley Re: ebay: was beachten wenn man zum ersten mal verkauft?
Mit Originalfotos meinte ich selbstgemachte von der tatsächlichen Ware.



Das mit dem Ausschluß der Gewährleistung ist wichtig, wenngleich bei Büchern nicht so dramatisch, stünde es nicht da. Sollte aber rein.



Bei Büchern heißt es noch aufpassen, wenn da mit "neu" oder "neuwertig" hantiert wird. Es gilt auch dort die Buchpreisbindung. Es muss also schon erkennbar sein, dass es Gebrauchte sind.



Ob Packages besser sind...weiß nicht. Problem ist ja dabei immer, dass man von 5 Büchern vielleicht nur 3 braucht und der Preis dementsprechend niedrig ist, weil die Leute nur den Preis für 3 Bücher rechnen. Andere die gern eines von den fünfen haben wollen, bieten natürlich erst garnicht.



Die Endzeiten bestimmen sich grundsätlich nach Beginn der Auktion + 1 Tag, 3 Tage usw. Man kann aber glaub ich für eine extra Gebühr auch die Zeit und die Dauer bestimmen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: