title image


Smiley Re: ebay: was beachten wenn man zum ersten mal verkauft?
Danke für Deine ausführlichen Ausführungen!



Ich möchte vorerst "nur" eine Menge Bücher verkaufen (ca. 60 Stück), soweit ich das jetzt bei ebay überblickt habe brauche ich da nichts besonderes beachten (rechtlich gesehen) Es geht dabei um jede Menge (fast) neuwertige Romane, Krimis etc. . Die Bücher wurden nur einmal gelesen und dann standen sie im Regal. Ich bin schon die ganze Zeit am üpberlegen ob ich die Bücher einzeln oder als Package anbieten soll. Mal sehn, ich hab mir das so überlegt:

Bestseller stell ich einzeln rein, andere Bücher werde ich nach Genre als Packages zusammenstellen. Oder ist dabei etwas auszusetzen?



Was ich so herauslesen konnte bei ebay war bisher, das man auf jedenfall den Zusatz vonwegen EU-Recht usw. braucht, sonst kann es böse werden (?)



Mit den Endzeiten, kann ich das bestimmen, oder hängt es davon ab wann ich die Auktion einstelle?



P.S.: Was meinst Du mit Orignalfotos? Selbstgemachte oder Originalfotos vom Hersteller? Gibts dann nicht Probleme wegen dem Urheberrecht??



THX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: