title image


Smiley Re: Heute wieder TA-Besuch
Hallo liebe Irene,



die Sweety versucht sogar das Tieftauchen im Toilettenbecken, wenn man dabei steht. Ich muss ja immer darin die Katzengeschäfte entfernen, weil das mit meinem Streu ja möglich ist. Ich bücke mich zum Katzenklo und schon hängt Sweety fast drin.

Na ja, so hat jede Katze ihre eigenen Macken.

Die anderen 8 Katzen aus Italien sind noch schlimmer dran als DaCapo. Die brauchen sicher noch mehr Zeit, sich von den Impfungen gegen Katzenschnupfen zu erholen. Dem Dacapo geht es schon wieder sehr gut. Das Niesen höre ich nur noch einmal am Tag. Das Auge sieht auch wieder recht gut aus und Fieber hat er nicht gehabt. Wundert mich schon etwas, weil er ja noch fast ein Welpe ist.

Beide werden sich sicher rasch von ihrer Zeit in Italien erholen. Von der TÄ habe ich einige Kartons mit Katzen-TF bekommen. Das gute Hills für Wohnungskatzen für den DaCapo und von Royal Canin das gute Futter für die Langhaarkatze Sweety. Das ganze reicht bestimmt für einen Monat. Da will ich hoffen, dass es den beiden neben den Aufbaupräparaten hilft.

Auch viele Knuddler an Deine drei putzigen Fellchen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: