title image


Smiley Re: Heute wieder TA-Besuch
Hallo lieber Metty,



das mit dem Klodeckel geht schnell. Man macht das Katzenklo sauber, dann klingelt das Telefon oder es klingelt an der Haustüre und schon ist es passiert. Der Deckel ist normalerweise sonst immer zu. Aber wer so eine Sweety hat, der muss sich tatsächlich anstrengen und nie den Deckel vergessen. Aber die Wuscheline versucht es sogar, wenn man dabei steht. Offen machen muss ich den Deckel, damit ich die Geschäfte vom Katzenklo entfernen kann. Mein Streu ist für sowas geeignet. Aber bei der Grundreinigung kommt das Streu in den Restmüll. Hoffentlich springt sie da nicht auch noch in den Müllsack.

DaCapo hat das Katzenklo, wenn es sauber ist als Schlaf/Ruheplatz ausgewählt. Er wird aber schnell mit ein paar Ohrfeigen von Sweety wieder heraus gescheucht.

So hat eben jede Katze ihre eigenen Macken.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: