title image


Smiley Re: Bist Du sicher?
Hi,



die Dateien holst Du am besten auf die Fesplatte, entweder als Wave-Dateien oder gleich konvertiert (und komprimiert) als mp3-Dateien; allerdings brauchst Du dazu ein Programm.

Einige (vielleicht sogar die meisten) Brennprogramme sind in der Lage, Wave-Dateien auszulesen und auf die Festplatte zu schreiben (Nero kann das auch).

Andere Programme, wie z.B. CDex können sowohl Wave-Dateien auf die Festplatte kopieren, als auch gleich ins mp3-Format konvertieren; zu zwei dieser Programme (Freeware) habe ich gerade die Downloadlinks parat:



http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html

oder hier

http://cdexos.sourceforge.net/

und das

http://www.exactaudiocopy.de/

Nebenbei, es wird kein Dowload automatisch gestartet.



Eine Seite im Netz, die sich mit all dem beschäftigt, kenne ich leider nicht; wenn Du jedoch noch Fragen hast, dann stelle sie einfach.



Gruß

Ruebe












 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: