title image


Smiley Re: Windows XP SP2, Native Bluetooth Driver
Super Idee! Vielen Dank für den Tipp.



Habe stark gehofft, dass das funktioniert, leider doch nicht... Wahrscheinlich handelt es sich um die bth*-Dateien, welche sich direkt unter dem i386-Verzeichnis befinden. Wieso sind die alle quasi auskommentiert? (*.in_, *.sy_, *.dl_ etc.) Habe sowohl die CD (SP2), als auch die gedownloadetete selbstextrahierende Installations-Datei ausprobiert.



Ungefähr dieselben bth*-Dateien befinden sich auch bei mir auf der Installation unter \windows\inf und \windows\system32, mit den normalen Endungen.



Ich habe inzwischen die Treiber identifiziert, es gibt eine Liste unter folgendem Link: http://support.microsoft.com/kb/841803/EN-US/#appliesto



Ich glaube, Generic Bluetooth Radio ist das, was ich suche. Was lässt sich wohl mit der sog. Device PnP-ID (Plug and Play?) anstellen? [USB\Vid_0a12&Pid_0001]



Das ganze ist mir ein Rätsel...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: