title image


Smiley Re: Firefox zeigt Kombination aus CSS Hover und Class Elementen nicht an!!
>ch habe einfach mal die breitenangaben entfernt, bei mir funktioniert es dann immer noch nicht.

Klar, dann haben die leeren a ja immer noch eine Breite von 0.



>Wie mache ich denn ein Blockelement aus a?

Du kannst Inlinelemente mit Hilfe von CSS (display:block) als Blockelemente darstellen lassen.



>Also Frames verwende ich nicht,

Deine Seite steckt aber in einem Frameset, das wohl von deinem Webhoster eingebaut wird. Ich hatte übersehen dass du hierbei nur indirekt der Schuldige bist. ;-)



>bis jetzt habe ich schon vor die Farbe zu nutzen, das hat was mit der Farbe des Vereins zu tun

Ich finde das grelle Gelb sehr belastend für die Augen. Falls du es grossflächig einsetzen solltest, würde ich mich nicht lange auf deiner Seite aufhalten.



IMHO ist es übrigens keine gute Idee, eine Navigation von der Darstellung von Bildern und der Unterstützung von CSS abhängig zu machen. Sollte bei einem Browser eins von beidem nicht möglich sein (z.B. bei Textbrowsern) kann der Besucher nichts mit deiner Seite anfangen, da für ihn deine Verweise leer sind. Eine Image Replacement-Technik könnte hier sinnvoll sein (z.B. RundleÂ’s Text-Indent Method).



Schönen Gruss,

Zapp




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: