title image


Smiley Re: Leider nicht,...
Seinen Schauspielkollegen im Film kenn' ich nicht vom Namen her, ist aber auch ein Bekannter, könnte ihn eben nur auf einem Bild erkennen!

Mit ihm bekämpft er aber in dem Film einen Schurken in so einer kleinem Westernstädtchen! Die Story ist ziemlich einfach gestrickt,...

Aber eine Szene ist werd' ich nicht vergessen:

Garner spielt eben diesen notorischen Spieler. In seinem Hotel, oder in einer Bar kommt er an der Theke irgendwie an Geld. Gleich nebenan wird um Geld gespielt. Obwohl er ganz genau weiß, daß er das Geld dringend für was anderes braucht, setzt er es und verliert alles. Tja, muß man halt gesehen haben... :-)



Jetzt vielleicht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: