title image


Smiley Re: probleme mit popups und errorsave
Lies mal dort: Klick!



Ein echt fieser Trojaner wenn man die Beschreibung liest.



Zitat:





Doch das ist nicht alles, was dieses Programm anzubieten hat: es kann Kommunikations Ports öffnen, polymorphe Techniken verwenden, Rootkits auf das System setzen, um Dritten einen Zugang zu ermöglichen.





Dieser Trojaner handelt in "guter Tradition" zu Zlob, Smitfraud und anderem bösen Getier.



Du kannst versuchen, das Vieh loszuwerden aber der Rechner wird dadurch nicht mehr vertrauenswürdig, weil Du nie nachvollziehen kannst, was das Ding noch so alles auf die Kiste installiert hat, was niemand kennt oder findet.

Bei Backdoorverdacht und Trojan-Downloadern würde ich die Kiste umgehend neu aufsetzen.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: