title image


Smiley Re: Bittee
was das mit den festplatten angeht so hast du recht. nur must du auf die wärme achten. ich hab auf dem nb neverwinternights, niedrige bis mittlere details, mech commander2, mittlere details und tactical ops, mittlere details gespielt. alles in 800X600 und alles flüssig ohne ruckler. von den einstellungen her ein bißchen unter meiner alten gainward geforce3 ti200. mein akku hällt diese spiele auch eine halbe bis ganze stunde aus nur wird die unterseite schön warm. also was für die kalten tage (-:.außerdem hab ich noch eine mini pci wlan karte nachgerüstet und den speicher um 512 mb aufgestockt. die 256mb waren doch ein bischen eng zum spielen. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: