title image


Smiley wenigstens einer outet sich.....
>>Also ich würde den Dieter ja anzeigen als Mike ... das war schon ein derber Spruch .... gibt bestimmt "Schmerzensgeld" .... (und Pocher hat auch zahlen müssen)<<



war ziemlich unter der Gürtellinie, aber zu seiner Verteidigung, er ist der einzige in der Jury der bisher Unterhaltungswert bewiesen hat, bei "Didi die Eier bewiesen hat" bin ich weggebrochen!:O))





>>Und der liebe Alexander (dem wächst ja jetzt glatt schon ein Bärtchen)<<



so fein ist die Lochmaske meines Monitors nun doch wieder nicht



>>.... das hab ich mir auch gedacht: Imagewandel, gute Band, netter Song - aber stimmlich hätte er nicht mal gegen die jetztigen Kandidaten von DSDS eine Chance.<<





schön wenn ich mit dieser meinung nicht ganz alleine dastehe, die band hatte es wirklich drauf.



Mich hats gefreut, dass der großmäulige Nevio draussen ist - obwohl er an diesem Abend besser war als die beiden anderen ... aber es zählt halt nicht nur die Tagesform ;-)



nein, es zählt das Stehvermögen!:O))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: