title image


Smiley Re: Na, dann musst du dir halt den Namen des jeweiligen Formulars irgendwo ....
Hallo Reinhard,

schönen Dank für deine Antwort.



Kurze Info noch dazu.

Die db ist eine mdb. Die Grunddaten kommen aus einer MSDE.Jedes einzelne Formular basiert auf eine Tabelle in der mdb. Die Daten dazu kommen aus der MSDE. Das Suchfomular basierd auf der MSDE.

Der User soll im Suchformular ein Artikel finden und den dann übernehmen in die Tabelle über das dazugehörige Formular.

Ist nicht ganz einfach, bin auch schon am überlegen es umzuschreiben, weis nur noch nicht genau wie, da die Datenmenge sehr hoch ist.



Meine Idee war es ja schon es einfach in die Zwischenablage zu legen, nur leider finde ich in meien Unterlagen nicht wieder wie der befahl dazu war.

Erst ein bestimtes Feld markieren dann evt über Sendkey in den Zwischenspeicher.



Na mal schauen.



Schönen tag erstmal.



Marko
Habe folgende Hardware und Software BS: W2000/ WXP / SBS2003 Office 2000 /2003 PC: 2 GHz 512 MBRAM 60 GB

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: