title image


Smiley Re: fritzbox
Hallo



Die Fritz! Box SL ist, genau wie meine Fritz! Box 2030, ein leicht zu konfigurierender "DSL-Router-Switch".



Du kannst "ihn" einfach über einen "Fritz Box neu starten..." Button kpl.zurücksetzen (Werkseinstellung). Ferner solltest Du Dir die neueste Firmware auf der AVM-Homepage Downloaden, deren Installation ist einfach und selbsterklärend.



Muß selbst gestehen das ich mit einem Netgear, Modell irgendwas, Router nicht zurecht gekommen bin, das Ding war mir einfach zu kompliziert!

Ich behaupte auch mal das ein "Home Internetuser" niemals so viele Funktionen benötigt das er sich >20h in das Teil einarbeiten muss. Anderererseits bin ich auch schon über 30, vielelicht liegt es auch daran.



Habe für meine 2030er (2x LAN und 1xUSB) bei Ebay 46€ incl. Versand gezahlt, hatte noch 4 Jahre und 11 Monate Garantie, Rechnung lag bei. :-)

"Neu im Laden" kostet die 2030er so zwischen 85-120€.



Gruß



Roland

geschrieben von

Anhang
Bild 9937 zu Artikel 482153

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: