title image


Smiley genau dasselbe problem hatte ich auch
nur flackerte es bei mir gelb!



ich hab auch die 9999 gamer edition und das Problem war nur bei BF2



bei mir trat das problem erst nach Einbau des Aerogate coolpanel auf war aber nach Beseitigung desselben dennoch nicht wieder hinzubekommen.



hab die graka dann in einer meiner office PCs installiert und seit dem läuft es wieder normal (dort ist aber nur ein 365w netzteil vorhanden) das im ursprünglichen war ein tagan 480W und lief anfangs auch perfekt)



da es bei mir mit einem älteren treiber passiert ist würde ich auch das als primären grund ausschliessen.



Ein software problem schliesse ich auch aus weil dem problem auf 3 jungfräulichen os partitionen nicht beizukommen war.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: