title image


Smiley Re: Kaufentscheidung Notebook
wenn du maximale Komponenten für das Geld haben willst, liegt Acer eigentlich weit vorne, vielleicht noch auf Core Duo warten; Acer ist auch leise, will heißen: Lüfter ist zwar an sich relativ laut, läuft aber eigentlich nie (nie bei Office und Co), es sei denn bei 3D-Spielen, wo man ohnehin meistens Kopfhörer aufhat.



Acer verbaut jetzt - wie alle - auch die Hochglanzbildschirme: Geschmackssache, mein Fall sind sie nicht.



Gerade Samsung hat bei manchen Modellen die sogenannten Lüfterprobleme, die sich zwar oft softwaremässig lösen lassen (und manche User finden auch einen häufiger laufenden, leisen Lüfter besser), aber das finde ich bei Samsung nicht so toll



von der Optik und Qualitätsanmutung mögen manche Marken besser sein, aber du legst momentan im Vergleich zu Acer mindestens 200 € drauf für vergleichbare Komponenten



ich kann Acer auf jeden Fall empfehlen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: