title image


Smiley Re: Mehrere Blätter zu einem Blatt zusammenfügen
So, da bin ich wieder!

Hat gestern mit meinen Antworten leider nicht so geklappt.

Also nochmal:

Scheint so, als wenn ich doch alle bereits vorhandenen Blätter in ein neues Blatt kopieren muss, um aus vielen Blättern eins zu machen?!(Habe nämlich noch kein "Hauptblatt", das alle Daten enthält!)

Und weiter:

Wenn ich anschließend über Inhalte einfügen...Verknüpfungen zwischen dem Blatt mit allen Daten und einem Blatt mit Teil der Daten herstelle, macht Excel mir in allen leeren Zellen Nullen. Wie kriege ich die weg?

Außerdem werden folgende (in dem Blatt mit einem Teil der Daten vorgenommene) Änderungen nicht mit (ins "Hauptblatt") übernommen: Einfügen oder Entfernen von Zeilen.



Vielleicht hast Du ja noch eine Idee?!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: